Darf man im Schwimmbad zusammen mit einem Jungen in so eine Einzelumkleide gehen?

8 Antworten

Wenn sie nicht nach Geschlechtern getrennt sind, spricht eigentlich nichts dagegen.

Aber- Auch wenn es gesetzlich nirgends dokumentiert ist, empfehle ich, einen gewissen DB wert an lautstärke nicht zu überschreiten.

Wenn die Umkleide nicht nach Geschlechtern getrennt seid spricht nix dagegen,aber wenn ihr mehr macht als euch nur umzuziehen könntet bzw werdet höchstwahrscheinlich rausgeschmissen.

Nein, die heißt Einzelumkleide weil man da nur einzeln und alleine rein darf.

LG.

Dürft ihr. Stört nur, falls ihr darin versucht, sexuell aktiv zu werden.

Das könnt ihr doch zuhause machen, im Schwimmbad muss man die vorgeschriebene Umkleide je nach Geschlecht benutzen