Ab wann gehen Jungs alleine ins Schwimmbad duschen/ sich umziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er sollte mit zu den Frauen gehen , da Kinder dabei nichts empfinden und ich denke es ist ein Unterschied ob da ein 14 Jähriger oder ein kleiner 6 Jähriger Junge mit in die Dusche kommt. Bei den Männern wär da vllt. zu alleine . Naja du entscheidest.

frag ihn ob er sich schon alleine umziehen kann oder ob er mit dir kommen will. Und frag doch auch mal die eltern was die dazu sagen...aber eigentlich kann man mit 6 schon mal alleine duschen...

Wenn du die Verantwortung hast, würde ich Ihn mitnehmen, du weißt nie was für Männer im Bad sind, die sich nachher an dem Jungen vergreifen könnten. Du kannst heute leider heute vor solchen Leuten heute nicht sicher sein.ein 6 jähriger weiß sich in so einem Fall noch nicht zu wehren

Was möchtest Du wissen?