Darf man Hoya stecklinge in erde wurzeln lassen?

2 Antworten

Dürfen natürlich :D

es ist nur ein schwieriger Prozess es in Erde zu machen… in Wasser geht das viel leichter und schneller :) wenn du perlit zuhause hast dann kann ich das auch empfehlen, muss man nur gleichmäßig feucht bzw. nass halten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie brauchen lange ... ein gleichmaessig feuchtes Sand Torf Gemisch zu gleichen Anteilen ist locker, luft und wasserfuehrend und duerfte gut funktuonieren.

Im Wasser kannst du besser den Fortschritt sehen, beides wahrscheinlich gleich gut gehen ...