Darf man Heelys in der Schule tragen?

6 Antworten

In den Schulen wo meine Jungs drauf sind, sind die Teile nicht erlaubt. Guck am besten in eurer schulordnung oder frag ansonsten mal die schulleitung.

Bei uns darf alles was Rollen hat, laut Schulordnung im Schulgebäude nicht benutzt werden. Sprich das ist eine Grauzone, tragen darfst du sie, die Rollen nutzen nein.

GrandVoyager  13.02.2022, 12:10

Also haben auch Rollstuhlfahrer in deiner Schule Hausverbot!

Also soweit ich weiß sind sie erlaubt, aber guck selber mal in die schulordnung der schule wo du sie tragen willst. Wenn da nix drin steht sollte es kein problem sein

Wenn sie nicht explizit in der Schulordnung verboten sind, ja.

Ich kenne keine Schule in der sie Verboten sind. Aber die meisten Schülerinnen tragen sie einmal in der Schule und dann wieder normale Schuhe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen