Darf man Haustiere in eine Korbschaukel setzen?

Codeline  07.12.2023, 20:51

Wieso sollte man das wollen?

Zophiaa
Fragesteller

Mein Hund teufellina will da rein

6 Antworten

Solange es deinem Hund gefällt spricht doch nix dagegen 😊 Einfach nicht zu doll anschaukeln.

Ja, schließlich ist es nicht verboten. Allerdings würde ich das Tier dann auch ganz schnell wieder heraus nehmen, es soll ja kein traumatisierendes Erlebnis werden.

Und wenn dein Hund es will, dann lass ihn. Aber bitte nicht zu lange und pass auf, dass er sich nicht verletzt (ist ja auch etwas rutschig)

LG

Zophiaa
Fragesteller

Mein Hund Teufellina liebt es abgeschubst zu werden

FroyaDonna  07.12.2023, 20:56
@Zophiaa

Dabei würde ich aufpassen. Gerade bei einer Korbschaukel, wie sie oben abgebildet ist. Dein Hund findet keinen Halt

spikecoco  08.12.2023, 12:26
@Zophiaa

dein Hund ist kein Spielzeug, beschäftige ihn hundegerecht

spikecoco  08.12.2023, 14:28
@Zophiaa

ne anscheinend dein Hund. Da wäre ein Steiftier wohl besser gewesen. Aber das ist das los der kleinen Hunde, die darauf gezüchtet werden, wie ne Puppe auszusehen und das Menschen wie du sie dann als Spielzeug ansehen.

Zophiaa
Fragesteller
@spikecoco

Zu schade das du nichts dagegen machen kannst, ruf doch den Tierschutz Verein an die werden sicher kommen und ihn mitnehmen heul heul

Zophiaa
Fragesteller
@FroyaDonna

Der Typ hat ja angefangen deppert zu reden

spikecoco  08.12.2023, 16:15
@Zophiaa

stimmt dagegen kann ich nichts machen, aber du solltest wissen, das Hunde auf einem Spielplatz nichts zu suchen haben und es eine Ordnungswidrigkeit wäre. Sprich ein Bußgeld fällig wäre.

Zophiaa
Fragesteller
@spikecoco

Dann sag das den Verantwortlichen doch viel Spaß

Zophiaa
Fragesteller
@spikecoco

Hat mit dem Alter nicht zu tun Hä nur weil ich zu den älteren Minderjährigen gehöre wenn ich 34 wäre würdest du auch nichts sagen Hä tschüss einfach

wenn es ein öffentlicher Spielplatz ist, nein.

Dürfen ja, solange der Hund sein Geschäft dort nicht erledigt. ^^

Ich würde die Schaukel mir Hund drin aber nicht anstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Reinsetzen schon. Ob ich sie dann stark anschucken würde ist etwas anderes