Darf man Gelnägel feilen?

1 Antwort

Nein du solltest sie nicht selber feilen, da du die Versiegelung dann beschädigst und dir ggf. die Form so sehr verfeilst das du die Statik/ Stabilität.

Meine Mädels dürfen max 1 Woche vorm Auffüll Termin selber feilen um die Länge zu kürzen.

Falls du nur ne klassische Metallfeile hast ist die ohnehin nicht für Gelnägel geeignet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter