Darf man Frühlingsrollen essen, wenn man abnehmen möchte?

Abnehmen

5 Antworten

Verbiete dir NICHTS !

Das ist wirklich wichtig, denn so nimmst du dauerhaft und am besten ab !

Iss dich satt mit was du willst, aber du brauchst einen leichten Kaloriendefizit von bis zu 300 Kalorien.

Und zu deiner Frage:

Frühlingsrollen haben schon ordentlich Kalorien, aber mit einer z.B. halben Stunde joggen ist alles ok.

ja das kannst du.
Solange du nicht übertreibst und du am Ende des Tages noch im Defizit bist nimmst du trotzdem ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, darfst du. Du darfst alles essen was Dir schmeckt, solange du etwas unter deinem täglichen Kalorienbedarf liegst.

Ja sicher. Überfriss dich nur nicht damit und probiere vielleicht eine gesündere Variante.

Hallo,

eigentlich dürftest du es essen, das kalorienzählen kannst du je nach Füllung im Internet erledigen. Einfach darauf achten nicht mehr als 400kcal mittags zu dir zu nehmen 😌

guten Appetit