Darf man Fake reblicas weiterverkaufen?

4 Antworten

NEIN!

Bei eBay gibt es definitiv eine Abmahnung. Auch privat. Auch bei nur einem Paar. Es gibt da keinen Spielraum!

Auch auf Flohmärkten laufen Leute in zivil rum die Plagiatverkaeufern nachgehen. Also vergiss das auch gleich.

Verkauf sie privat. Oder stecke sie einen Altkleidercontainer.

Du solltest falls du sie verkaufst auf JEDEN Fall dazuschreiben, dass es Fälschungen/Replicas sind. Ich würde sie verkaufen aber nicht zu teuer.......

Eine Replica ist nicht zwangsläufig eine Fälschung. Wenn es doch eine ist: würde ich es lassen.

Generell verkauft man keine gebrauchten Fake Artikel die man aus dem Urlaub mitgebracht hat. Die verbrennt man uns verlässt die Stadt.

Jo. Solange du das nicht gewerblich machst, ansonsten musst du das Gewerbe anmelden.

Grüße UWE

iq1000  16.08.2017, 12:10

Bei eBay gibt es definitiv eine Abmahnung. Auch privat. Auch bei nur einem Paar. Es gibt da keinen Spielraum.