Darf man einen Ball mit in den Koffer einpacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, die Leute können das auseinanderhalten. Selbst wenn angenommen wird, dass der Ball verdächtig ist, schaut man einfach in den Koffer und sieht, was es ist.

Ich denke auch das du denn Ball mitnehmen kannst.

bei mir haben sie den aufgepumpten ball gesehen und die luft rausgelassen un das wars

Kein Problem- wenn es eine wäre würden die es schon merken.

tennisball ja, medizinball nein ..