Darf man eine Bierbong (Trichter) im Handgepäc mitnehmen?

2 Antworten

Klar, solange du nicht auch die entsprechenden Flüssigkeiten dazu mit an Bord nehmen möchtest und er in eine Tasche passt, die den Anforderungen für Handgepäck entsprechen ;)

AlexSVT8
Fragesteller

ja in die Tasche passt es eben nicht wirklich. Würde die Bierbong halt um die Tasche rum hängen

Kann sein, dass sie am Zoll komisch gucken, allerdings wüsste ich nicht, warum es verboten sein sollte.

Nur ne Warnung: Im Flugzeug besoffen pöbeln wird teuer, die fackeln nicht lange und machen einen Sonderhalt, um dich abzusetzen ;)