Darf man das?

5 Antworten

Kp was du damit vor hast aber ja sie sind zum ausprobieren da.

Ansonsten wären sie ziemlich sicher noch in der Verpackung.

Genau dafür sind die ja aufgebaut.

Die sind in der Regel nicht mit dem Internet verbunden aber was auch immer sonst du daran benutzen willst du darfst es, dafür sind die Ausstellungsstücke ja da ;)

Marcel7314
Fragesteller

WLAN ist kein Problem einfach mein iPhone mitnehmen und Hotspot anmachen :) datenvolumen hab ich genug

kreuzkampus  22.06.2023, 09:16
@Marcel7314

Dafür müsstest Du aber Deine Simkarte einlegen, und das werden die gewiss nicht gestatten.

Was willst da groß benutzen? Alles Passwort gesichert. Da kannst eh nichts mit machen