Darf man beim UFC den Gegner beim Bodenkampf küssen?

3 Antworten

Keine Griffe am Mund, kein beißen und kein Spucken, ich denke es ist indirekt verboten...

Ich denke es ist im sportregelset nicht richtig verboten aber auch nicht erlaubt, sodass das normale Gesetz gilt.

Ich würde es sein lassen.

Leute sollten den Bodenkampf nicht sexualisieren, es ist deutlich brutaler als man denkt. Wenn du nicht aufpasst versucht man dir die Bänder zu reißen, den Arm zu brechen oder deine Schulter auszukugeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich wüsste nicht, dass es eine Regel dagegen gibt. Ich wüsste aber auch nicht, warum man das tun sollte 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ich denke, dass könnte als sexuelle Belästigung ausgelegt werden ^^

Lowkickmaster3  13.06.2022, 19:13

Richtig, denke es ist im sportregelset nicht richtig verboten aber auch nicht erlaubt, sodass das normale Gesetz gilt