Darf man bei Zalando einen zweiten Account erstellen?

6 Antworten

In Zalando darfst du einen 2acc haben bin dort selbst Mitarbeiter und habe gestern meinen Chef gefragt ob Mann das darf und er sagte ja

LG Anonymous

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In den AGB von Zalando ist zumindest nicht angegeben, dass man nur mit einem Account angemeldet sein darf.

Aber warum gleich einen neuen Account.

Kann man die Mailadresse des bestehenden Accounts nicht ändern.

Mach einfach wenn dann wird der zweite Account gesperrt ist aber so weit ich weiß erlaubt

sicher nicht - wenn sich die E-Mail Adresse ändert - einfach abändern

Sie sind nur zur Einrichtung und Nutzung eines einzigen Kundenkontos bei Zalando berechtigt. Wir behalten uns das Recht vor, Mehrfachregistrierungen zu löschen.

Das ist nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Recherche