Darf man bei einem Filmdreh zuschauen?

2 Antworten

Wenn es an einem öffentlichen Platz ist und du nicht direkt in die Kulisse läufst, dann kann es dir glaube ich keiner verbieten, einfach nen bisschen zuzugucken. Wenn eine gescheite Filmproduktion im geheimen drehen will und nichts durchsickern lassen möchte, dann würden die an einem Ort drehen an dem ausser ihnen niemand ist.

Also ich habe schon bei nem Filmdreh zugeschaut. Wenn dich niemand wegschickt und du nicht störst ist das denke ich in Ordnung.