Darf man bei ca. 30 Grad Hitze draussen Sportunterricht machen?

6 Antworten

Ich weiß nicht. Unsere Sportlehrer machen das auch aber in Ordnung ist das nicht. Kein Mensch macht Sport in der Mittagssonne und man sollte es auch nicht tun. (Kreislauf,...) Aber rede doch mal mit dem Lehrer. (Denke es nutzt nicht viel aber einen Versuch ist es wert)

Und immer VIEL WASSER TRINKEN!!!

Ja darf man das hat mein Sportlehrer gesagt ,der hat uns 2 Stunden Staffel laufen lassen

Regelmäßiger Sport machen - das schadet dir schon nicht!

Gia14
Fragesteller

was heisst hir regelmäßiger ???

Gia14
Fragesteller

was heisst hir regelmäßiger ???

PrettyClever  06.09.2013, 10:40
@Gia14

In der Freizeit, je nachdem wie fit Du werden willst 2-7 mal die Woche.

ja das dürfen die...

Sei nicht so eitel!

Gia14
Fragesteller

hallo ??? bin ich gar nich !!! aba wenn du meinst... :/ deine sache

Gia14
Fragesteller

hallo ??? bin ich gar nich !!! aba wenn du meinst... :/ deine sache

Jung kräftig gesund. Da wird dir das nichts ausmachen. Die Lehrer wissen schon ab wann Sie den Sportunterricht ausfallen lassen wenn es zu heiß wird... Sei froh das es warm ist. Der Winter kommt noch früh genug und dann wirst du auch meckern:))Und was du selber tun kannst....nimm viel Wasser zum trinken mit ist gesund...und Sport ist kein Mord:))

Gia14
Fragesteller

doch is es !!!! und ich will unbedingt winter ! dieses wetter k***** mich an !!!