Darf man auch mit Lektion 2 anfangen?

1 Antwort

Es gibt für jede Führerscheinart Pflichtstunden! Wenn etwas ausgefallen ist, wird es wohl nachgeholt werden müßen!

Was meinst du mit Lektionen, was genau ist das in diesem Fall?

HalloHalli9282
Fragesteller

Ich mach Klasse AM Führerschein und ich brauche dafür zwei Mottorad spezifische unterrichts Lektionen. Es gibt Lektion 1-4 für Mottorad bzw Roller. Die erste Lektion is ausgefallen aber die zweite, dritte und vierte gehen normal weiter. Die nächste erste Lektion ist erst in November und bis dahin hätte ich schon meine Prüfung. Deswegen weil ja die erste Lektion ausgefallen ist würde ich halt die Zweite und dritte machen.

Hoffe ich konnte es besser erklären.

Danke für deine Antwort.