Darf man auch als unterer Mittelstand beim Anziehpunkt einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Du kannst dort einkaufen 50%
Sonstige Ideen (bitte die Idee dann auch kommentieren) 50%
Fahr zu einem anderen Second Hand Laden 0%
H&M wäre besser 0%

3 Antworten

Sonstige Ideen (bitte die Idee dann auch kommentieren)

Ich schaue in letzter Zeit öfter mal bei C&A vorbei. Ich ahbe damit vor ein paar AJhren angefangen, weil sie die Note ausreichend ahtten während andere Labels mit Mangelhaft und Ungenügend bewertet wurde. Sie belegen sicher kein Spitzenranking, jedoch sehe ich dort einen guten Trend zur Nachaltigkeit. Mittlerweile produzieren sie sogar wieder Jeans in der Borussia Stadt Mönchengladbach.

Die Caritas gibt es für Menschen, denen es wirklich finanziell schlecht geht und davon gibt es leider sehr viele Menschen. Um diesen Menschen nichts wegzukaufen sozusagen, würde ich zu einem normalen Laden fahren.

AkumaYasha
Fragesteller

Okay das hatte ich mir auch schon gedacht. Naja ich mach mich dann mal auf Recherche welche Läden in meiner Nähe am wenigsten bedenklich sind haha 😅

Du kannst dort einkaufen

Deine Einstellung ist doch gut. Du kannst ja der Caritas eine extra Spende geben.