Darf man an Bayram masturbieren?

3 Antworten

Nein mach das nicht! Du wirst nur noch süchtig und du wirst immer reinfallen es zu wiederholen. Das wird echt schwer rauszukommen und du willst immer krassere Sachen sehen. Bei deiner Ehe später wird es viel Unheil geben wegen sowas. Also NÄHERE DICH NICHT mal! Wenn du eine Ehepartnerin hast darfst du es mit ihr machen aber bleib weg von diesen abstößigen Fotos und Videos

Nick11149
Fragesteller

Ja bin jetzt schon süchtig und wie komme ich daraus

Fragexxx500  25.05.2020, 16:47
@Nick11149

Bruder ich kann dir Tipps geben aber mein Tipp ist das du erstmal mit einem Gelehrten darüber sprichst

Fragexxx500  25.05.2020, 16:48
@Nick11149

Kennst du ILM Forum? Da sind rund 6 Gelehrte und da steht auch ihre Nummer. Ich meine du kannst es ja auch anonym machen.

Brüder, masturbieren ist Haram und eine Sünde deswegen schützt deine Privatbereich von solche Sachen und wenn Du kannst dann ich empfehle zu heiraten.

Glaub mir du wirdst süchtig und ist schwer danach raus von diese Tat zu gehen. Schlimmer wenn man auf schlechte bilder schaut.

Nick11149
Fragesteller

Ja ich will es unbedingt machen kannst du mir helfen wie ich da rauß komme

SalafiGuy  25.05.2020, 21:00
@Nick11149

Ma'sha Allah bruder. Möge Allah dir helfen. Schreib mir in Privat und wir können daruber reden In'sha Allah.