Darf man am Rhein große Kieselstein sammeln?

5 Antworten

Wenn das keine LKW-Ladungen sind, kannst du sie sammeln.

Solange das Ufer stehen bleibt ist da kein Problem. Wieviel willst du sammeln? Ein Mörtelkübel oder eine LKW ladung?

DevilJO
Fragesteller

Ja so ein Mörtelkübel reicht, hätte jetzt mit 2-3 Eimer geantwortet :)

Rheinflip  02.08.2012, 17:30
@DevilJO

Schön nach und nach, an verschiedenen Stellen sammlen. Man kan auch mal bei eines Kiesbaggerei anfragen, die schenken dir da Zeug auch.

Ja kannst du in homöopathischen Dosen.

Solange du nicht mehr als 5 wegnehmen solltest und an einer Stelle es nicht dadurch doof aussieht kannst du das glaub ich ruhig machen.

Mach ruhig das interessiert niemanden, wenn du sie nicht mit nem LKW abfährst.