Darf man Alu-Dosen selber einschmelzem

7 Antworten

Ja klar, Du solltest massive Bedenken haben - außer Du sehnst Dich danach, die Dämpfe der zahlreichen Kunst-, Farb- und sonstigen -stoffe einzuatmen.

denk ich eher nicht, weil dadurch giftige gase und dämpfe entstehen :)

kommt auf die mengen an, wenns keiner sieht/nicht auffällt darfstes wohl machen

es kommt die Red bull polizei und nimmt dich fest. Bedenken nur wegen 660°C dem schmelzpunkt von Alluminium

Naja, zum einen ist das sehr heiß, und ich frag mich,wo du bitte flüssiges Aluminium drin aufbewahren willst. Geschweige denn, wie dus überhaupt schmilzt. Und es wird wohl nicht umsonst professionelle Verbrennungsanlagen für sowas geben oder?

Kieselstein94
Fragesteller

alu schmiltz scho bei 650-750 grad so rum das sollte mit gasbrenner kein problem sein und gussstahl behälter sind vorhanden da trocknet er wieder und dann hab ich kleine barren