Darf man als Mann zur Fußpflege?

9 Antworten

Wenn du einen eingewachsenen Zehennagel hast wird es bestimmt die kk zahlen. Natürlich dürfen Männer in die Fußpflege, machen auch viele!

?? da gehen mehr hin wie du denkst..

Du musst zur Medizinischen Fußpflege gehen nicht zur Kosmetischen diese haben keine Ausbildung und kann jeder anbieten.

Natürlich kannst du auch als Mann diese Dienstleistung in Anspruch nehmen! Bezahlen musst du das aber wohl selbst.

Geh 1 x hin und schau genau zu, was gemacht wird, dann kannst du dir künftig wieder selbst helfen.

Klar kannst du das. Was deine pkv davon zahlt hängt vom Vertrag ab. Fragen hilft.

...es kann j e d e r Mensch zur Fußpflege. Ob das die Kasse zahlt mußt

du bei der KK nachfragen.