darf man ab 16 schon ohne Elten zu den Chippendales :)?

3 Antworten

Chippendales FAQ

  • Kann ich auch als Mann die Show besuchen?

Es gibt keinerlei Zugangsbeschränkungen für Männer. Auch Sie sind herzlich willkommen!

  • Wie alt muss ich sein, um mir die Show ansehen zu dürfen?

Es gelten die normalen Jugendschutzbestimmungen: Nach JÖSchG § 5, Abs. 1 darf die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen (Chippendales oder jede andere Konzert- oder Entertainmentveranstaltung) ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten Kindern und Jugendlichen unter sechzehn Jahren nicht und Jugendlichen ab sechzehn Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden. Mit der Begleitung eines Erziehungsberechtigten gibt es keine zeitliche Beschränkung. Erziehungsberechtigte sind Eltern oder Personen über 18 Jahre, denen von den Eltern ausdrücklich die Aufsichtspflicht übertragen wurde.

  • Wo finden die Aftershowpartys statt?

Aftershowpartys gibt es nicht in jeder Stadt. Sie können in Clubs, Diskotheken oder auch im Hotel stattfinden. Achten Sie auf die Durchsage am Ende der Show...

  • Wie und wann erfahre ich, welche der Jungs auf Tour kommen?

Der Cast für die Tour wird immer erst kurz vor Tour-Beginn von den Chippendales aus den USA bekannt gegeben. Sobald wir die Informationen erhalten haben, veröffentlichen wir sie auf der Homepage. Es kann aber dann immer noch zu kurzfristigen Änderungen kommen.

  • Darf ich während der Show Fotos machen?

Fotografieren während der Show ist grundsätzlich verboten. Kameras dürfen nicht mit in den Saal genommen werden. Es gibt Eingangskontrollen. Auch das Fotografieren mit Mobiltelefonen ist verboten. Wer dagegen verstößt, muss damit rechnen, dass ihm das Mobiltelefon abgenommen wird.

  • Wo bekomme ich Autogramme der Jungs?

Autogramme bekommen Sie nur nach der Show. Sprechen Sie die Jungs einfach an! Autogrammkarten sind über uns in Deutschland leider nicht erhältlich.

  • Wie lange dauert eine Show?

Circa zwei Stunden mit einer Pause.

solche Veranstaltungen sind Minderjährige ausgeschlossen, und meist auch nur für Frauen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da auch mit Eltern erst ab 18 Jahren rein darfst.