Darf man?

2 Antworten

Nichts gegen deine Wünsche. Aber bitte lass das Ding zuhause. Akkus sind immer ein Risiko, welches man nicht herausfordern muss. Kann gut sein, dass es dir nicht abgenommen wird, da es im Prinzip nicht weiter illegal wäre. Im Flugzeug kannst du aber sowieso nicht rauchen, da das Scanner schnell bemerken-auch im Klo.

Die stunde davor ohne wäre dann nichts mehr als eine gesunde Auszeit.

Guten Flug

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Ja das ist absolut kein Problem:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung