Darf man 3 Arbeiten an einem Tag schreiben?

5 Antworten

Reguläre Arbeiten darf man nur eine pro Tag schreiben. Dies gilt allerdings nicht für Nachschriften, diese dürfen jederzeit ohne Vorankündigung geschrieben werden. Der reguläre Termin war ja angekündigt. Du musst mit genau diesen Fächern morgen leider rechnen, Rücksichtnahme darauf ist nur Freundlichkeit des Lehrers. Besser wäre gewesen, wenn du von dir aus auf die Lehrer zugegangen wärst und Nachschreibtermine vereinbart hättest. Jetzt musst du das morgen leider ausbaden.

Naja möglich ist alles, aber die Lehrer sehen ja im internen Klausurenplan, wann welcher Lehrer in welcher Klasse was schreibt. Von daher meine ich, es ist unwahrscheinlich, dass sich dort 3 Lehrer mit 3 Tests eintragen werden.

Aber es ist fuer nichts garantiert.

Regulär schreiben nein. Aber Nachtermine fallen da aus der Regel

henzy71  16.03.2016, 14:24

Sogar regulär KÖNNEN mehrere Arbeiten an einem Tag liegen. Man SOLLTE das nach Möglichkeit vermeiden, aber es ist nicht verboten!!

Wenn es nachschreibe arbeiten sind dann sind mehrere ein einem tag möglich aber sag halt deinen Lehren Bescheid dann musst du evtl nicht alle an dem Tag schreiben