Darf ich zu einem Weißen "Nigga" sagen?

6 Antworten

Mach's einfach. Ich versteh's allgemein nicht, es ist doch weniger rasistisch, wenn du jeden so nennst, nicht nur die weissen oder schwarzen

Nigger ist generell ein Schimpfwort und wenn ein Schwarzer zu einem unbekannten Schwarzen Nigger sagt ist das auch nicht in Ordnung.

Es macht keine Sinn das zu einem weißen als weißer zu sagen. Sag einfach Bro oder so

Schach könig schlegt könig

Folgender Fall: weißer König gedegt durch weißen Läufer rückt an den schwarzen König herran und gebiete "Schach" aber ist immer noch gedegt durch weißen Läufer kann schwarzer König den weißen König schlagen ob wohl dieser Deckung hat ?

...zur Frage

Was sagt man zu einem dunkelhäutigen Schwarzen?

Also ich habe gehört das man farbiger sagen sol, aber dann habe ich gehört das welche schwarze sagen oder nigga.

Also was ist nun die korrekte bezeichnung , ohne rassistisch zu wirken ?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen... Was jetzt..?

Also, ich war neulich mit meinen Freundinnen unterwegs, wir haben einen netten Typen gesehen, der auch relativ hübsch war. Wir haben uns mit ihm unterhalten und dann Nummern ausgetauscht. Nun muss ich dazu sagen, er ist 17 und wir 13. & wir haben alle einen Freund. Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund... Da ich ja so zu sagen mit einem anderen Jungen "geflirtet" hab. Ich will aber nichts von ihm! Wirklich nicht! Und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich würde es ihm ja sagen um einfach mein schlechtes Gewissen los zu werden, aber ich weiß nicht wie. Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt. Ich weiß das es richtig dumm von mir war... Aber bitte sagt mir wie ich es meinem Freund sagen kann bzw. Wie ich mein schlechtes Gewissen so wieder loswerde...

LG! :)

...zur Frage

Weißer Fernseher auf weißer Wand oder schwarzer Fernseher auf weißer Wand?

Findet ihr das ein weißer Fernseher besser auf einer weißen Wand aussieht oder ein schwarzer Fernseher auf einer weißen Wand? Und warum?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?