Darf ich zu einem Weißen "Nigga" sagen?

3 Antworten

Ich finde es auch unsittlich wenn eine Schwarzer das zu seinem Schwarzen Freund sagt. Das gehört sich nicht weil die Weißen Kolonisten dies als abwertendes Wort/ Beschimpfung benutzt haben was dir sicherlich bekannt ist. Außerdem könnten sich dadurch dunkelhäutige in deiner Gegenwart beleidigt fühlen.

moses8856  12.08.2022, 23:04

alle schwarzen Rapper der heutigen Zeit: dumm oder so?

wenn du das zu einen freund sagst wird er bestimmt lachen XD

ps aber zu einen schwarzen freund würde ich das lieber nicht sagen

Es macht keine Sinn das zu einem weißen als weißer zu sagen. Sag einfach Bro oder so