Darf ich zu den Abitur Prüfungen nicht erscheinen?

2 Antworten

Sorry - aber eher eine "bescheuerte" Idee - denn mehr als durchfallen kannst Du nicht.

Allerdings giltst Du auch dann als durchgefallen, wenn Du ohne ärztlichen Attest nicht zu derlei Prüfungen erscheinst.

Seized
Fragesteller

Ja mein Abitur brauch ich nicht, dann ist das doch überhaupt nicht schlimm wenn ich durchfalle ?

Was für eine feige Art sich vom Acker zu machen. Wer sich so einen miesen Abgang von der Schule leistet, der soll sich nicht darüber wundern, wenn es auch im späteren Leben nicht rund läuft.

Seized
Fragesteller

Ich habe doch freiwillig mit dem Abitur angefangen ?

Encyclopedia  07.06.2021, 02:34
@Seized

Und Massen von Lehrern und die gesamte Gesellschaft haben in Dich investiert und sich Mühe gegeben. Hunderte sind an Deiner Schulbildung beteiligt, und wer sich auf diese Art vom Acker macht, der benimmt sich wie eine Arschgeige erster Güte.

Seized
Fragesteller
@Encyclopedia

Ja aber das war doch alles nicht umsonst, ich würde ein 2.6 Fachabi bekommen solange ich ein Praktikum, FSJ oder eine Ausbildung im nachhinein mache