Darf ich vorgefertigte Kettenanhänger verändern und verkaufen?

1 Antwort

Viele derartige Anhänger und Charms wurden für den Gebrauch durch "Veredler" verkauft. Durch das Einarbeiten in tragbare Schmuckstücke werden sie zum Teil erst nutzbar und an Endkunden verkäuflich.

Wo der Markenhersteller allergisch wird, das ist, daß man seine Produkte imitiert und unter seinem Namen verkauft. Da Du das wohl nicht tust bist Du auf der sicheren Seite.