Darf ich von meinem besten Kumpel gefesselt werden bei nicht schwul?

8 Antworten

Fesseln hat erstmal ja nichts mit schwul sein oder nicht zu tun. Das wäre dann eher ein Thema für das was passieren soll wenn du gefesselt wärst. Ansonsten würde ich das Thema fesseln bei Gelegenheit mal allgemein bei ihm ansprechen. Du hast da im Netz mal ein Bild/ Video gesehen wo ein Kerl von einer Frau gefesselt wurde, das findest du heiß, und wie er sowas finden würde wenn er gefesselt wäre oder ob er es cool finden würde mal jemanden zu fesseln.....damit irgendwie über das Thema ins Gespräch kommen, unabhängig vom Geschlecht. Dann siehst du ja wie er darauf reagiert. Wenn er es nicht ganz abartig findet kannst du ja darauf weiter einsteigen. Vielleicht auch erst beim nächsten Treffen. Sag, dass dich seit dem letzten Gespräch die Idee oder der Gedanke nicht los lässt und du mal das Gefühl haben willst gefesselt zu sein. Vielleicht ergibt sich ja was.

Ich habe das vor Jahren auch mit einem Kunpel gemacht, wobei er genauso wie ich damals auf fesseln und ein wenig bdsm aus war. Wir haben das so schleichend für uns entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar darf dein Kumpel dich fesseln, wenn ihr das beide so wolt. Das ist nicht verboten. Und das geht auch, wenn man nicht schwul ist. Man kann ja auch so einfach mal ein wenig Spaß haben. Du musst ihm eben erklären, wieso du es willst. Da könnt ihr bestimmt mal in einer ruhigen Minute drüber qutaschen.

wenn ihr euch vorher abgestimt habt und er dich nicht gegen deinen Willen fesselt ist alles in Ordnung

Fesselspiele sind doch nicht schwul. Natürlich kann es ein bisschen komisch rüberkommen, falls er damit gar nix anfangen kann. Ist nicht jedermanns Sache.

Edit: Was soll er dann machen, wenn du gefesselt bist?

Schleufer112
Fragesteller

Nichts mich nur fesseln

Kannst es versuchen ,aber nicht gut ich würde mich erst Mal einen suchen wieleicht will ein Freund von dir der mit dir schreibt