Darf ich nach der Einnahme von Lorazepam auto fahren?

4 Antworten

Abgesehen davon, dass eine Fahruntuechtigkeit auch im Beipackzettel erwaehnt ist, sollte Autofahren unter starken Beruhingsmitteln logischerweise vermieden werden, da deine Reaktionszeit vermindert ist.

Ich habe es selbst schon genommen. Nein, damit kannst du kein Auto fahren. Durch das Medikament wird man zu benebelt und langsam

MichiSko
Fragesteller

Oke dann weiß ich bescheid. Weißt du ab wann man wieder fahrtüchtig ist ? Ich schätze mal 24 Stunden oder?

Sowas sollte man immer mit dem Arzt oder Apotheker klären, das hat hier nix zu suchen.

Unter Einfluss des Medikaments darfst du nicht autofahren.