Darf ich mit einem T Shirt wo so ein Print aus einem Anime drauf ist anziehen ( Drauf steht auch das Wort Demon)?

5 Antworten

Wa‘alaykum salam.

💭 | Solche Pullover sollte man im Gebet vermeiden, um sicherzustellen, dass das Gebet hoffentlich gültig bleibt :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Animes sind fast immer grundsätzlich verboten im Islam. T-Shirts mit „Demon“ Aufschrift sowieso.

Das ist kein echter Dämon - also: voll egal.

Wenn es dir gefällt, dann lass dich nicht aufhalten, es zu tragen!

Überhaupt kein Problem. Wir sind ein freies Land, und du darfst alles anziehen, ausser es ist ein Hakenkreuz oder eine Hitlerfratze drauf. Sei mal dahingestellt ob es allen gefällt, aber das darf dir scheißegal sein.