Darf ich mit einem gecrackten Schnittprogramm Videos veröffentlichen?

3 Antworten

bearbeiteten/geschnittenen videos sieht man doch nicht an, womit das gemacht wurde. und nur wenn man zugriff auf die original-datei hat, kann man sich ggf. zusätzliche infos darüber holen. das geht aber online nicht.

Womit du dein Video produziert/bearbeitet hast kann ja niemand sehen.. Außer es ist dort iwo ein Wasserzeichen oder sowas..

Wenn sie dich erwischen, wirds teuer werden ...