Darf ich mit 15 ins Fitnessstudio gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das darfst du mit 15 Jahren! Eine Klassenkameradin sie ist auch 15 geht auch ins Fitnessstudio aber ich würde mich erst informieren den es gibt Unterschiede in Deutschland und Österreich in manchen Sachen

lg Babsi14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
09.02.2016, 17:33

Danke für den Stern! :)

0

Geht klar in deinem Alter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dir jedoch nicht empfehlen, weil du noch wächst und trainieren den Wachstum stört also warte lieber noch ein paar jährchen bis du pumpen gehst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZIzIZakg
08.02.2016, 18:13

Es wurde schon längst festgestellt das Krafttraining bei richtiger Ausführung keinen Einfluss auf das Wachstum hat.

0

Ja ab 14 darfst du allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?