Darf ich mit 13 alleine ohne eltern in den Heide Park?

5 Antworten

Warum solltest du nicht dürfen? Lasse dir sonst vorsichtshalber eine Einverständnisserklärung deiner Eltern geben.

antoto13
Fragesteller

Danke. Werde ich machen:)

glaube nicht. Aber du kannst ja anrufen ( musst nicht deinen Namen nennen ) und stell ihnen sie Frage. Ansonsten Fahr einfach hin und kauf dir die Tickets wenn nicht nehme eine ältere Freundin mit oder Frag jemand älteres der dir die Tickets kauft.

Ja darfst du. Viel Spass.

antoto13
Fragesteller

Danke:)

schätze da fragt keiner nach, denn, die wollen volle Kassen!

antoto13
Fragesteller

Ja nur da ist bis zum 3 November so eine aktion, dass man pro Lebensjahr 1 Euro bezahlen muss.. und ich muss einen altersnachweis vor legen.. dann wissen sie Ja wie alt ich bin:D