Heide Park 2für1 Gutschein auch für zwei nicht volljährige gültig?

2 Antworten

der erwachsenenpreis gilt ab 12. also ist der gutschein für jemanden ab 12 plus kind.

ja du kannst unter 18 dort hin. meine tochter war damals mit ihrer freundin dort, beide waren 16

Lasergurke123
Fragesteller

Also können wir den Gutschein nicht einlösen da wir beide 16 sind?

Samila  30.07.2019, 15:17
@Lasergurke123

genau da ihr beide den erwachsenenpreis zahlen müsstet.

ich habe mir mal online den coupon der aok angesehen. da steht

In Begleitung je eines an den Kassen vor Ort voll zahlenden Erwachsenen erhält pro Coupon eine Person eine kostenlose 1-Tageskarte für den gleichen Tag für den Heide Park.

https://www.aok.de/pk/fileadmin/user_upload/AOK-Niedersachsen/05-Content-PDF/HPR_AOK_Coupon_2019.pdf

nichts von kind

es gibt aber auch beim happymeal gerade eine aktion. 50% für jeden. dann wäre es bei zwei besuchern auch nur ein preis

Lasergurke123
Fragesteller
@Samila

Danke!!,
Also müsste der AOK-Gutschein vom Prinzip für uns passen oder?

Hallo Lasergurke123,

  • Diese 2 für 1 Gutscheine gibt es überall. Du wirst damit gefühlt bombardiert. Gebe es einfach mal im Internet ein.
  • Natürlich darf man unter 18 in den Heide Park, wäre ja Schwachsinn wenn nicht.

LG Anonym8642