Heide Park Gutscheine?

1 Antwort

Hey,

ich persönlich hätte jetzt auch Kellogs und Eierverpackung gesagt. :-D

Online sind mir 2Für1 Gutscheine nicht bekannt. Sie müssen vor Ort vorgezeigt werden.

Meist finden sich bei den Großen Kellogs-Packungen ein 2Für1, oder 50% Gutschein.
Ich persönlich finde den 50% Gutschein besser (so sparen alle 50%).

Erkennen kannst Du die Aktionspackungen an der blauen Rückseite und den entsprechenden Logos. (Heide Park Resort, Legoland, etc).

Ich hänge hier mal ein Bild an, was ich im Internet gefunden habe.

Bild zum Beitrag

Vorne gut zu sehen, dass es -50% für max. 5 Personen gibt. :)

Ich glaube, damit wäre alles gesagt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Heide Park Resort, bleibt gesund! :-)

Liebe Grüße,

MInecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
 - (Gutschein, Freizeitpark, Heidepark)
yeeloo124
Fragesteller

Sind die bilder aktuell?

Kelvin  28.08.2020, 20:35
@yeeloo124

Hey,

der Artikel dazu ist vom 11.08.2020 - also ca. 2 Wochen.

Ob das Bild auch so aktuell ist, weiß ich nicht, meine aber, solche Aktionspackungen schon gesehen zu haben.

Eigentlich sehen sie jedes Jahr gleich aus. :^D

Liebe Grüße,

Minecraft8103