Darf ich mich im Freibad auf der Wiese umziehen?

8 Antworten

Das mache ich immer so, wenn es nicht gerade so proppevoll ist, dass der Nachbar einem fast auf dem Handtuch liegt. Ich lasse das T-Shirt an, wechsle schnell die Hose und ziehe dann das T-Shirt aus.

Das kann man ohne weiteres tun.
Es geht ja relativ schnell und wenn du in eiem Bereich bist
in dem du nicht direkt neben anderen bist wird das auch niemanden stören.

Wenn es kein FKK-Freibad ist dann nur hinter dem Badetuch, aber wenn du es diskret machst wird sich auch niemand daran stören =)

Klar darfst du. Sofern du nicht gerade exhibitionistisch veranlagt bist wirst du ja wohl sowieso versuchen, dass möglichst niemand etwas zu sehen bekommt, was man evtl. nicht öffentlich zeigen sollte.

Warum sollte man das nicht dürfen?

Klar, wäre es besser, wenn man dabei sich mit Handtüchern oder ähnlichem bedeckt.