darf ich mich fingern wenn ich ihm ein blase oder sollte ich es lassen?

24 Antworten

Wenn es dir gefällt, klar! Es gibt da keine vorgaben oder sonst irgendwas. Man sollte einfach genau das tun worauf man lust hat und nicht zu viel darüber nachdenken es soll ja spaß machen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie haben eigentlich Menschen ihr Sexualleben gestaltet, als es noch kein Internet gab.

Mach, was du möchtest, oder lass es.....es liegt ganz bei dir

1

Sie haben sich ein Forum gesucht und dort laut nachgefragt und auf die Zurufe der Zuhörer gewartet?

2
26
@Woelfin1

Oder es wurde basisdemokratisch darüber abgestimmt " Wer Was mit Wem"

1
26

Damals gab es noch einen Praxisteil beim Sexualkundeunterricht in der Schule ...

2
51
@Majorie22

Daher waren auch immer die Schülerzahlen Jungen/Mädchen gleich, damit keiner zuschauen musste

2

Du fragst, ob Du Dir selbst Vergnügen bereiten darfst, während Du ihm Vergnügen bereitest.

Mädel, das kannst Du Dir doch selbst beantworten. Natürlich darfst Du! Aber er darf das auch, wenn Du es zulässt.

Was möchtest Du wissen?