Darf ich meinem Sohn Powerade geben?

4 Antworten

Nein, Powerade ist kein gutes Getränk für Kinder. Es enthält viel Zucker und andere Inhaltsstoffe, die auf keinen Fall für ein Kind so jung wie dein Sechsjähriger geeignet sind. Stattdessen solltest du ein weniger süßes Getränk wie Wasser oder Fruchtsaft anbieten, um ihn mit Flüssigkeit zu versorgen.

Nein besser nicht. Das ist Zuckerwasser

Nein.

Kaufe lieber Kirschsaft, Johannesbeersaft, Karottensaft oder Tomatensaft.

Isr auch rot, schmeckt super und ist gesünder wie das künstliche Getränk.

Lass es besser, das Zeug ist doch ekelhaft... Ich würd auch sagen das Säfte da besser sind, die schmecken doch wunderbar wenn man sie mit Mineralwasser mischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung