Darf ich mein kind Danzo nennen?

7 Antworten

Asterix ist auch ein coole Cartoonfigur, oder micky Mouse

google Kevinismus

Solang dir der Name gefällt kannst du ihn geben was du möchtest.

Klar, schließe aber nicht aus, dass es vielleicht in der Schule dafür gemobbt werden kann (wenn Naruto da noch bekannt ist Lol).

Ich finde den Namen okay, also mach was du für richtig hältst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue ein paar Animes und bin immer offen für neues.

Hä Danzo ist doch mega cool wieso sollte er gemobbt werden

1
@Kzenk1

Laut animenachrichten.de ist Danzo auf dem fünften Platz der am meisten gehassten Anime-Characteren. Er ist auch nicht wirklich mein Liebling muss ich sagen... Nur weil du Danzo toll findest, heißt es, das ihn alle anderen auch mögen. Bedenke das...

5

Ich denke schon. Ich würde ihm aber mindestens noch einen 2. Namen geben.

Nachträgliche Änderung ist fast unmöglich.

Danzo shimura

0
@Kzenk1

Ich finde den Namen Danzo nicht schlecht. Anime wußte ich nicht, aber egal. Trotzdem würde ich ihm mindestens einen normalen Namen zusätzlich geben. Sonst könnte Dein Kind, und später auch Du (mit Deinem Kind), echte Probleme bekommen. Muss ja nicht Heinz oder Manfred sein.

Aber Mandy, Kevin, oder Chantal(sogar schon Schantalle gesehen) waren auch mal coole Namen. Wenn die keinen Zweitnamen habe, tun die mir echt leid.

1

Ja das darfst du sehr wahrscheinlich. Wüsste nicht, dass dieser Name verboten ist. Jedoch ist das mMn genauso unsinnig wie sein Kind "Mayonaise" zu nennen.

Was möchtest Du wissen?