Darf ich Mascarpone einfach so essen also aus dem Becher einfach so? Ich finds soo lecker! :)

6 Antworten

weil sie nicht will, dass du mehr oder weniger pures Fett isst und Bauchweh bekommst. Falls sie andere Gründe hat: frag sie doch einfach

mascarpone ist sehr fetthaltig...

MyNameLena
Fragesteller

Oh... :(

Weil das komisch klingt und aussieht

MyNameLena
Fragesteller

hä? XD

Schau dir mal die Nährwerttabelle an, dann weißt du warum. Spontan fällt mir nur eines ein, das noch fettiger ist: Butter

Ohmeiohmei  31.07.2013, 13:09

Ich hab das mal gegoogelt.

Butter hat einen Fettgehalt von 82%. Der Fettgehalt von Mascarpone liegt bei 80%.

Igitt.

Da sind wir schon zu zweit, ich esse das manchmal auch so, nicht oft natürlich , das hat ziemlich viel Kalorien. Warum man das aus anderen Gründen nicht soll , weiß ich auch nicht .