Darf ich jemandem die Adresse von gronkh sagen, obwohl sie schon im Internet steht und dann marcopho

5 Antworten

Hallo, darf ich Bitte auch seine Nummer,ich kenne ihn von früher Schule. Und ich habe leider nur seine alte Nummer und die gibt es anscheinend nicht mehr

also rein rechtlich gesehen ist marcophono etc sowieso illegal und KANN strafrechtlich verfolgt werden. aber kein gerichtshof macht sich etwas aus solchen verstößen die haben besseres zu tun. sowas wird meistens unter den tisch gekehrt

Glaub mir, er ist nicht so doof dass er das nicht merkt und wird - wie ich ihn kenne - leicht entnerft auflegen bzw. wegdrücken.. er ist auch nur ein Mensch..

AskerXXL
Fragesteller

Gronkh ist schon sympatisch genug, er wird sich totlachen so wie ich ihn kenne bin bestimmt nicht der erste.

ja das darfst du,

sag sie MIR bitte die e-mailadresse und handynummer

Lass ihn doch in Ruhe.Warum muss man irgendwelche "berühmten" Leute immer belästigen.Glaubt ihr die sind lediglich zu eurer Unterhaltung geschaffen?Auch die haben ein Recht auf Privatsphäre!Respektiert das doch!