Darf ich in meiner Wohnung sagen was ich will?

2 Antworten

Las sie das ruhig machen, damit begehen die eine schwere straftat ^^

Du kannst sagen was du willst, wenn die eh lügen erzählen die eh was die wollen, egal was du tust.

Sumselinchen
Fragesteller

Ich bete des öfteren und da hat sie im letzten 'Gespräch' deutlich betont, das ja nur Gott wissen wird was richtig ist...

Da war mir klar, das sie da schon manchmal genauer bei mir hinhört... Aber wie schon erzählt, sie hat sich ja auch nicht gescheut mit ihrem Mann nach dem Streitgespräch vor meiner Tür auf türkisch (in einer Lautstärke...) über mich zu schimpfen

Mich macht bloß die plötzliche Stille manchmal zu schaffen und ich überlege, ob sie damit was bezwecken wollen

Also darf ich in meiner Wohnung sagen was ich will?

Du darfst auch VOR deiner Wohnung sagen, was du willst. Es gibt hierzulande Redefreiheit.