Darf ich in einem Abiturjahrgang zum Halbjahr 11/1 Unterpunkten oder sollte ich wiederholen?

2 Antworten

Klar darfst du unterpunkten.

Es sollte dir allerdings klar sein, dass es in den nächsten anderthalb Jahren nicht einfacher wird und dass es keine Option ist, so weiterzumachen wie im ersten Halbjahr.

Du kannst Unterpunkten da musst du nicht direkt wiederholen. Es gibt ein Schema wo es sich auch ausgleicht bzw. das dir sagt wann du wiederholen müsstest