Darf ich hier Beurteilung holen mit einem link zu mein Gesang?

2 Antworten

Da wärst Du nicht der oder die erste, die das macht. Verboten ist es nicht. Aber hier sind halt auch viele "Möchtegerns" und "Laien" unterwegs, für eine wirklich fachlich fundierte Meinung musst Du an die paar Kollegen kommen, die Ahnung haben. Versuche es ruhig aber lege nicht alles auf die Goldwaage, was hier gesagt wird ... und vor allem nichts persönlich nehmen.

Gruss

Binoy
Fragesteller

Ich danke dir sehr ich Versuch

Denke schon. Probiere es einfach

Binoy
Fragesteller

Nicht das ich gesperrt werde wegen link