Darf ich einen freund von mir swatten?

3 Antworten

Hallo Bf4ProlikeFaZe,

SWATTEN ist nicht legal - kann auch nicht sein.

was ist SWATTEN?

Swatten ist in Amerika mittlerweile zum Trend unter Arsxhlöchern geworden, die es lustig finden, Notrufe bei der Polizei zu melden, in denen sie meistens von Umständen berichten, die es voraussetzen, dass schwer bewaffnete Beamte ausrücken.

www.unabhaengige-tester.de/streamer-wurden-erneut-geswatted/

Strafbar aufgrund §145 StGB: Mißbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__145.html

Viel Spaß beim Informieren und Aufklären.

Gruß ekmi

würde ich nicht

hat mal einer bei mir gemacht da kam ich vom dienst nach hause ging ins bad und dann hörte ich unten laute schreie. lief runter mit erhobener waffe, und wurde beinahe erschossen hätte ich mich nicht bekannt gegeben. war 2008 in den usa

Nein ist illegal.