Gute Polizeiserien?

5 Antworten

Es gibt noch Hubert ohne Staller und Hubert und Staller

Kommt meistens im Fernsehen auf rbb24. Ob das auf Amazon Prime oder Netflix gibt keine Ahnung.

Aber in der Mediathek von rbb auf jeden Fall. Müsstest du mal schauen.

Achso und CSI gibt es noch

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Großstadtrevier ist vermutlich zu altmodisch oder? Kannst du in der ARD Mediatek gucken.

4 Blocks könnte mit der verdeckten Ermittlung ja schon nahe kommen. An sich eine ziehmlich gelungene Serie

Broklin Nine Nine ist vermutlich nicht so ernsthaft, aber vielleicht auch eine lustige Alternative

Sonst fällt mir gerade nichts ein auf Anhieb. Soviele gibt es da glaube ich auch garnicht. Wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal :)

Vielleicht wäre Blue Bloods was für dich. Das ist auch eine tolle Polizeiserie.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die besten Polizeiserien sind:

  • Die Rosenheim-Cops
  • Hubert und Staller bzw. Hubert ohne Staller
  • Watzmann ermittelt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

The rookie ist eine gute Polizei serie würde ich empfehlen ✌️