Gibt es draußen in der Welt noch einen "Drachenlord"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Christina Grimmie wurde bei einer Autogrammstunden von einem obsessiven Fan erschossen, sie war ja auch Youtuberin, obwohl sie auch TV-Auftritte als Sängerin hatte. Bei Rainer ist es das Besondere, dass er aufgrund seiner Art einfach immer weiter nachlegt... der Mann ist jetzt bald 30 Jahre alt und macht Mimikspiele mit einer imaginären Freundin... trotzdem ist er dabei permanent uneinsichtig und arrogant-überheblich. JEDER andere, halbwegs vernunftbegabte Mensch, hätte sich in seiner Situation schon vor Jahre aus dieser Internet-Öffentlichkeit zurückgezogen... er hätte ja bspw. unter einem Pseudonym mit Maske o. ä., später zurückkommen können.... wäre da nicht sein Narzissmus und sein Wille, selbst - als Rainer Winkler - zu großer Anerkennung zu gelangen... Ein weiteres Problem ist natürlich, dass er die Privatadresse seines Wohneigentums preisgegeben hat... 1) wird ihm niemand den baufälligen Hof jemals abkaufen und 2) hat er keine finanziellen Mittel um einfach wegzuziehen. Also mir würde niemand einfallen, der annähernd so ausdauernd und unausweichlich davon betroffen ist, wie der Rainer.

Mir ist der Dude erst durch iBlali aufgefallen (auch eher zufällig). Vorher kannte ich ihn nicht.

Ich weiß aber nicht, warum alle seine Zeit mit ihm dauerhaft verschwenden, der Typ ist doch langweilig... und sich jahrelang über einen Typen zu belustigen, der sein leben nicht auf die Reihe kriegt, ist schon armselig.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Ich kenne nichts Schlimmeres bisher. Zumindest nichts, was bekannt wäre.