Darf ich ein Slytherin sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst generell in jedem Haus sein. Die Eigenschaften von Slytherin sind Ehrgeiz, Listigkeit und Treue zu deinen Freunden. In Hufflepuff sind die Eigenschaften glaub ich ebenfalls Treue, sowie Hilfs- und Arbeitsbereitschaft. Die Frage ist was besser auf dich zutrifft. Sollte beides gleich auf dich zutreffen würde es sich wahrscheinlich nach deinen Wünschen richten

natürlich darfst du in dem Haus sein in dem du sein willst. Wenn du dich als Slytherin fühlst, dann bist du auch einer. Nur weil deine Freunde sagen, dass du keine Slytherin sein darfst musst du das noch lange nicht befolgen.

Die Eigenschaften der Häuser können sich auch überschneiden, sodas du vielleicht zu beiden Häusern passen würdest.

Hast du schon mal den Test auf Pottermore gemacht? Vielleicht würde das deine Zweifel lichten...

LG

Das muss der Sprechende Hut entscheiden. Wahrscheinlich wird er deinen inneren Wunsch berücksichtigen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Mach den Test auf Pottermore - das ist der offizielle Test von J.K. Rowling.

Du wirst sehen, wohin der sprechende Hut dich steckt.

Was hast du gegen Hufflepuff ?