Darf ich das. Ist das legal?
Ich möchte gerne mit einem Einhornkostüm bzw. Einhornjacke nach draußen gehen und dieses Kostüm einfach als für mich normal Klamotten behandeln und diese dann auch draußen, wie beim Einkaufen, vielleicht sogar gleich auf der Arbeit/Schule langfristig tragen.
Ich hasse es mich an gesellschaftliche Normen zu halten, also ich möchte schon frei sein und kein Anzug mit Krawatte oderso tragen, weil ich mich dann, wie eine Zahl fühle, wie eine "Einheit", wie eine Maschine auf Dauerbetrieb und nicht wie ein Mensch.
Ich bin M 18.
3 Antworten
Es ist ganz gleich ob du einen Anzug mit Krawatte oder einen Einhornanzug mit Horn trägst.
Draußen darfst du es natürlich, wie es aber auf der Arbeit oder in der Schule ist musst du vor Ort nachfragen.
Grüße und noch einen schönen Abend 😃
Nein ist leider nicht legal, außer an Karneval.
Das steht irgendwo im BGB, den genauen Paragraphen musst du selbst recherchieren. Aber ich versteh dich Brudi, voll gemein das alles ☹️
hä?? Nenne mir bitte den Paragraphen. Kann nicht sein!!! Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich, wie scheiße Depressed diese Welt ist!!! Habe kein Bock auf kariertes Hemd oderso das sieht einfach scheiße aus. :)