Darf ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das darfst du, das wird der Person bewusst sein das du es speichern kannst💜 wenn sie nicht dazu gesagt hat du sollst es nicht speichern, dann mach es

Wenn dir jemand ein Bild ohne weitere Erlaubnisse zur Verfügung stellt, darfst du das nur in einer Weise nutzen, in der nur DU es zu sehen bekommst.

Jede Veröffentlichung bedarf einer ausdrücklichen Erlaubnis dazu.

Sophia749
Fragesteller

Das ich es ohne Erlaubnis nicht veröffentlichen darf weiß ich, danke!